Was ist das richtige ?

Ich sitze Tag und Nacht in meinem Zimmer,

Die Gedanke drehen sich wieder nur um ihn,

Ja den Jungen der mir mein Herz nahm und bis heute nicht wieder gab!

Er gibt mein Herz nicht mehr obwohl er es doch nicht mehr brauch...

Ich bin lieber in meinem Zimmer,

Dort krigt man nicht viel mit,

Er ist meine große liebe,

und denoch ist es ihm egal.

Er wollte so viel mit mir machen,

doch nun ist er weg!

Ist es den falsch sich was zu wünschen?

Ist es falsch zu hoffen?

Jeder sagt ich soll ihn vergessen,

auser seine Familie!

Jeden Tag hoffe ich das er an meiner Tür klopft,

Jeden tag hoffe ich das er anruft,

Jeden tag sehe ich seine Sachen,

Die ich auch nicht weg reumen soll.

Was ist den nun das richtige...?

Will ich es überhaupt wissen?

Ich möchte ja nicht hören vergiss ihn, es zereist mich!

So viel glück die Liebe seines Lebens bringt....

genauso viel unglück bereitet es dir wen sie zu bruch geht!!

18.12.11 20:47

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (19.12.11 13:08)
Hey, es tut mir sehr leid dass du so unglücklich bist. Ich würde dir gerne sagen was das richtige ist, aber das kannst nur du selber wissen. Du hast ein Herz das schlägt, viele Gefühle und auch einen Verstand. Alles sagt dir etwas dazu. Ich finde dass es am wichtigsten ist das du glücklich bist; und dass du einschätzen kannst was für dich möglich ist und was nicht, was du haben kannst und was vorbei und unerreichbar ist. Wenn das für dich klar ist ist eine Entscheidung nicht mehr so schwer. Ich mag es wie du dich beschreibst; still und schüchtern. Es ist schön wenn ein Mädchen so ist. Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen